Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsatzbericht

Flächenbrand

Alarmierung:

10. April 2010, 12:05Uhr

Einsatzort:

Hooverstraße / Augsburg - Kriegshaber

Beteiligte Einsatzkräfte

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr. 14/10, B1 (Kleinbrand), Flächenbrand Wiese

Bericht

Noch während der Löscharbeiten beim Flächenbrand in der Bürgermeister Ackermann Straße wurde uns durch die Polizei eine weitere starke Rauchentwicklung in der nahegelegenen Hooverstraße gemeldet. Sofort wechselten wir mit unserem LF 16 die Einsatzstelle, und zur Unterstützung rückte unser auf Bereitschaft stehendes TLF 16 zur Einsatzstelle nach. Vor Ort brannte eine ungemähte Wiese auf ca. 30x30 Meter. Das Feuer wurde unter Atemschutz mittels 2 CM- Rohren gelöscht. Auch hier entstand das Feuer vermutlich durch Brandstiftung.



DSC00262DSC00263

Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.