Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsatzbericht

Brennender PKW nach Verkehrsunfall

Alarmierung:

25. September 2010, 16:11Uhr

Einsatzort:

Bundesstraße 17 Fahrtrichtung Donauwörth / Augsburg - Kriegshaber

Beteiligte Einsatzkräfte

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr. 32/10, B2 (Brandeinsatz), Brennender PKW nach Verkehrsunfall

Bericht

Auf der Bundesstraße 17 in Fahrtrichtung Donauwörth verunfallte auf Höhe Ausfahrt Neusäß ein PKW. Der PKW fuhr auf der Ausfahrtsspur gegen ein größeres Verkehrsschild. Die Person im PKW konnte sich aus dem schwer beschädigten PKW selbst befreien und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Der PKW begann kurz nach dem Unfall zu brennen, und wurde mittels Hi Cafs Löscher durch die BF Augsburg gelöscht. Die FF Kriegshaber sicherte die Einsatzstelle ab und entfernte mittels Trennschleifer das beschädigte Verkehrsschild. Anschließend wurde durch ein privates Abschleppunternehmen der PKW abgeschleppt sowie Öl das aus dem PKW ausgelaufen war gebunden.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.