Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsatzbericht

Verkehrsunfall mit Straßenbahn

Alarmierung:

29. November 2011, 17:19Uhr

Einsatzort:

Langenmantelstraße / Augsburg

Beteiligte Einsatzkräfte

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr. 48/11, VU Straßenbahn, Verkehrsunfall mit Straßenbahn

Bericht

Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Niederflur-Straßenbahn auf Höhe des Plärrers. Der Fahrer des PKW´s wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, jedoch nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt.
Nachdem die ursprüngliche Einsatzstelle in der "Langemarkstraße" im Stadtteil Kriegshaber gemeldet war, wurde die FF Kriegshaber mit dem LF16 mit alarmiert. Die FF Kriegshaber fuhr zwar die Einsatzstelle an, wurde aber nicht tätig.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.