Zimmerbrand "Bernnende Krippe"

01. Januar 2013, 11:23Uhr

Am Breitle

Einsatz Nr. 03/13 B3 Person (Brandeinsatz), Brennende Krippe Anwohnerin von Nachbarn gerettet

Verletzte

Schwerverletzte

In einem Einfamilienhaus Am Breitle entzündete sich gegen Mittag eine Krippe. Nachbarn bemerkten den Rauch, alamierten die Feuerwehr und retteten die Anwohnerin. die Brennende Krippe löschte ein Nachbar auf der Terasse mit einer Gießkanne.

Die eintreffende Feuerwehr Kriegshaber löschte den Zimmerbrand mit einem CAFS Rohr und durchsuchte das Haus mit der Wärmebildkammera nach weiteren Personen und einer Katze.

Die Anwohnerin wurde ins Krankenhaus gefahren.