Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsatzbericht

Brand Küche / B 3 Person

Alarmierung:

27. Mai 2014, 20:59Uhr

Einsatzort:

Kriegshaberstrasse

Beteiligte Einsatzkräfte

Kriegshaber 40/1
Kriegshaber 21/1

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr.18/14 (Brandeinsatz)

Bericht

Am Abend wurde die Feuerwehr zu einem Brand alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus das es in einer Küche im 1.OG brannte.

Durch sofort eingeleitet Löschmaßnahmen konnte schlimmeres verhindert werden. Bei den Löscharbeiten wurde auch eine Katze gerettet die den Bewohnern wohlbehalten übergeben werden konnte.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.