Feuerschein auf Festplatz

20. Januar 2008, 22:57Uhr

Augsburg - Kriegshaber

Einsatz Nr. 03/08 B1 (Kleinbrand) Feuerschein auf Festplatz

Am späten Abend wurde die FF Kriegshaber und die Berufsfeuerwehr Augsburg wegen einem Feuerschein zum Kriegshaber Festplatz alarmiert. Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass es sich um eine brennende Metalltonne handelte. Der dort momentan gastierende Zirkus hatte diese Tonne zum Verbrennen seiner Abfälle genutzt. Anwohner in der Nähe wurden durch einen Feuerschein sowie eine dichte Rauchwolke aufmerksam. Das Feuer wurde unter Atemschutz mittels Schnellangriff gelöscht. Der Zirkus wurde durch die Polizei belehrt.