Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsatzbericht

B3 / Brandmeldeanlage

Alarmierung:

23. November 2014, 21:01Uhr

Einsatzort:

Erna Wochler Strasse

Beteiligte Einsatzkräfte

Kriegshaber 40/1

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr.62/14 (Fehlalarm)

Bericht

Noch während des laufenden Einsatzes in der Kapellenstrasse lief eine weitere Brandmeldeanlage bei der ILS Augsburg auf.

Da kräfte an dieser Einsatzstelle abkömmlich waren wurde der Löschzug der Südwach und das LF der FF Kriegshaber zu dieser Einsatzstelle disponiert.

Nach eintreffen an der Neuen Einsatzstelle konnte auch hier schnell Entwarnung gegeben werden da vor Ort keine feststellung gemacht werden konnte.

Somit konnten alle Kräfte wieder einrücken.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.