Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsatzbericht

B 2 / Brand PKW

Alarmierung:

25. Juni 2015, 17:51Uhr

Einsatzort:

Bgm.-Ackermann-Strasse

Beteiligte Einsatzkräfte

Kriegshaber 14/1
Kriegshaber 40/1
Kriegshaber 21/1

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr.46/15 (Brandeinsatz)

Bericht

Am Donnerstag Abend wurde die FF Kriegshaber zu einem Fahrzeugbrand auf der Bürgermeister-Ackermann-Straße/B300 alarmiert.
Beim Eintreffen unseres Löschfahrzeugs stand der BMW bereits im Vollbrand, die bisherigen Löschversuche konnten das Feuer nicht eindämmen.
Ein Trupp unter schwerem Atemschutz übernahm die Brandbekämpfung, das ebenfalls ausgerückte Tanklöschfahrzeug sperrte die Abbiegespur und sicherte damit die Einsatzstelle an der vielbefahrenen Kreuzung ab.
Bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes kam es im Bereich der Kreuzung Bgm.-Ackermann-Straße-Hagenmähderstraße zu Verkehrsbehinderungen. Nach etwa 2 Stunden konnten die eingesetzten Kräfte die Einsatzstelle geräumt an die Polizei übergeben und wieder einrücken.



IMG_6187

Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.