Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsatzbericht

B 3 / Brand unklare Lage

Alarmierung:

29. August 2015, 00:57Uhr

Einsatzort:

Markgrafenstrasse

Beteiligte Einsatzkräfte

Kriegshaber 40/1

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr.64/15 (Fehlalarm)

Bericht

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber zusammen mit der Hauptwache der Berufsfeuerwehr zu einem Einsatz alarmiert. Anwohner nahmen einen beißenden Gestank nach verbranntem Plastik war, der vor Ort auch bestätigt werden konnte.

Umgehend wurden die umliegenden Straßen- und Häuserzüge abgesucht, aber leider blieben alle Bemühungen umsonst. Auch die zwischenzeitlich ausgefahrene Drehleiter konnte aus der Vogelperspektive nichts erkennen.

Da der Geruch sich langsam verflüchtigte, musste der Einsatz nach einiger Zeit abgebrochen werden. Die Ursache blieb bis zum Einsatzende unklar.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.