B 3 / Brand unklare Lage

29. August 2015, 00:57Uhr

Markgrafenstrasse

Einsatz Nr.64/15 (Fehlalarm)

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber zusammen mit der Hauptwache der Berufsfeuerwehr zu einem Einsatz alarmiert. Anwohner nahmen einen beißenden Gestank nach verbranntem Plastik war, der vor Ort auch bestätigt werden konnte.

Umgehend wurden die umliegenden Straßen- und Häuserzüge abgesucht, aber leider blieben alle Bemühungen umsonst. Auch die zwischenzeitlich ausgefahrene Drehleiter konnte aus der Vogelperspektive nichts erkennen.

Da der Geruch sich langsam verflüchtigte, musste der Einsatz nach einiger Zeit abgebrochen werden. Die Ursache blieb bis zum Einsatzende unklar.