Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsatzbericht

THL 1 / Ölspur

Alarmierung:

13. September 2015, 05:30Uhr

Einsatzort:

B17 > LL

Beteiligte Einsatzkräfte

Kriegshaber 21/1

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr.69/15 (Technische Hilfeleistung)

Bericht

Am frühen Sonntag Morgen gegen 5:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber erneut alarmiert. Diesmal zur Absicherung einer Ölspur-Beseitigung im Bereich der B17 auf Höhe der Stuttgarter-Straße/McDonalds in Fahrtrichtung Landberg. Das Kleinalarmfahrzeug der Südwache der Berufsfeuerwehr war alarmiert um die Ölspur aufzunehmen.
Im genannten Bereich konnten Spuren eines leichten Verkehrsunfalls festgestellt werden, der Verursacher fuhr am Holzweg wieder von der B17 ab. Die Ölspur wurde abgebunden und Warnschilder wurden aufgestellt, damit es zu keinen Unfällen kommt. Der Verkehr war zeitweilig leicht beeinträchtigt.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.