THL 1 / Ölspur

13. September 2015, 05:30Uhr

B17 > LL

Einsatz Nr.69/15 (Technische Hilfeleistung)

Am frühen Sonntag Morgen gegen 5:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber erneut alarmiert. Diesmal zur Absicherung einer Ölspur-Beseitigung im Bereich der B17 auf Höhe der Stuttgarter-Straße/McDonalds in Fahrtrichtung Landberg. Das Kleinalarmfahrzeug der Südwache der Berufsfeuerwehr war alarmiert um die Ölspur aufzunehmen.
Im genannten Bereich konnten Spuren eines leichten Verkehrsunfalls festgestellt werden, der Verursacher fuhr am Holzweg wieder von der B17 ab. Die Ölspur wurde abgebunden und Warnschilder wurden aufgestellt, damit es zu keinen Unfällen kommt. Der Verkehr war zeitweilig leicht beeinträchtigt.