Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsatzbericht

VU 1 / Verkehrsunfall mit Motorrad

Alarmierung:

26. Mai 2016, 10:16Uhr

Einsatzort:

B17 > LL

Beteiligte Einsatzkräfte

Kriegshaber 40/1
Kriegshaber 21/1

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr.21/16 (Technische Hilfeleistung)

Verletzte

1

Schwerverletzte

Bericht

Während der Teilnahme am Fronleichnamsgottesdienst wurde die FF Kriegshaber zu einem VU auf die B17 alarmiert.

Am Unfallort angekommen stellte es sich heraus das es sich um mehrere Unfälle handelte.

Die Feuerwehr sperrte die B17 komplett und leitete den Verkehr aus.

Es wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und aufgenommen.

Nachdem die Abschlepper die verunfallten Autos abtransportiert hatten, wurde die B17 wieder freigegeben und die Kräfte konnten wieder einrücken.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.