Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsatzbericht

Person nach Sturz in Schacht eingeklemmt und bewußtlos

Alarmierung:

02. Februar 2008, 12:44Uhr

Einsatzort:

Augsburg - Kriegshaber

Beteiligte Einsatzkräfte

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr. 05/08 M2 (Menschenrettung 2) 1 Person nach Sturz in Schacht eingeklemmt und bewußtlos

Bericht

Um die Mittagszeit wurden wir zusammen mit dem Rüstzug der Berufsfeuerwehr Augsburg zu einer eingeklemmten Person in einem Schacht gerufen. Beim Eintreffen stellten wir fest, dass eine ältere Person in einen ca. 1 Meter tiefen Schacht zu einem unterirdischen Öltank gestürzt war, und sich mit den Füßen in mehreren Rohren die durch den Schacht führten verfangen hatte. Vermutlich durch Panik erlitt die Person daraufhin einen Herzinfarkt. Die Person wurde durch die Feuerwehr geborgen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.