Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsatzbericht

Rauch im Treppenhaus

Alarmierung:

05. März 2008, 20:33Uhr

Einsatzort:

Kriegshaberstrasse / Kriegshaber

Beteiligte Einsatzkräfte

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr. 08/08 B3 (Zimmerbrand) Rauch im Treppenhaus

Bericht

Wir wurden wegen einer unbekannten Rauchentwicklung in einem Treppenhaus alarmiert. Beim Eintreffen stellten wir fest, dass in einem Mehrfamilienhaus im EG Rauch aus einer Wohnung drang. Da die Wohnung verschlossen war und nicht bekannt war ob sich die Bewohner in der Wohnung befinden, wurde die Wohnungstüre gewaltsam geöffnet. Der Angriffstrupp stellte fest, dass die Rauchentwicklung von einer auf dem angeschaltenen Herd vergessenen Pfanne verursacht wurde. Die angebrannten Speisen wurden entfernt und die Wohnung mit einem Überdruckbelüfter entraucht. Es befanden sich keine Personen in der Wohnung.



DSC00061DSC00048DSC00067

Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.