Nächster Termin

25.04.2018, 18:30 - 20:30 Uhr

Jugendübung

Alle Termine zeigen

Einsätze der FF Kriegshaber

Ab ca. Januar 2008

 

Filter nach Kategorie

Alle

Brand

Unwetter

Technische Hilfsleistung

Gefahrstoff

Fehlalarm

 

Die Einsatzdatenbank enthält nicht alle Einsätze.

Einsatzbericht

Brennender PKW nach Verkehrsunfall

Alarmierung:

25. September 2010, 16:11Uhr

Einsatzort:

Bundesstraße 17 Fahrtrichtung Donauwörth / Augsburg - Kriegshaber

Beteiligte Einsatzkräfte

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr. 32/10, B2 (Brandeinsatz), Brennender PKW nach Verkehrsunfall

Bericht

Auf der Bundesstraße 17 in Fahrtrichtung Donauwörth verunfallte auf Höhe Ausfahrt Neusäß ein PKW. Der PKW fuhr auf der Ausfahrtsspur gegen ein größeres Verkehrsschild. Die Person im PKW konnte sich aus dem schwer beschädigten PKW selbst befreien und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Der PKW begann kurz nach dem Unfall zu brennen, und wurde mittels Hi Cafs Löscher durch die BF Augsburg gelöscht. Die FF Kriegshaber sicherte die Einsatzstelle ab und entfernte mittels Trennschleifer das beschädigte Verkehrsschild. Anschließend wurde durch ein privates Abschleppunternehmen der PKW abgeschleppt sowie Öl das aus dem PKW ausgelaufen war gebunden.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

Unterstützen >