Nächster Termin

25.04.2018, 18:30 - 20:30 Uhr

Jugendübung

Alle Termine zeigen

Einsätze der FF Kriegshaber

Ab ca. Januar 2008

 

Filter nach Kategorie

Alle

Brand

Unwetter

Technische Hilfsleistung

Gefahrstoff

Fehlalarm

 

Die Einsatzdatenbank enthält nicht alle Einsätze.

Einsatzbericht

Brennender PKW

Alarmierung:

11. Mai 2008, 16:31Uhr

Einsatzort:

Langemarkstraße / Kriegshaber

Beteiligte Einsatzkräfte

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr. 15/08 B1 (Kleinbrand) Autobrand

Bericht

Vermutlich durch einen technischen Defekt begann in der Langemarkstraße in Kriegshaber ein Auto zu brennen. Die Fahrerin bemerkte plötzlich Rauch der aus dem Armaturenbrett ihres Golfs aufstieg. Daraufhin stoppte Sie ihr Auto und konnte noch einige Gegenstände die sich im Auto befanden in Sicherheit bringen. Als wir zusammen mit der BF Augsburg an der Einsatzstelle eintrafen stand der PKW schon im Vollbrand. Unter Atemschutz und mit einem Schaumrohr konnte das brennende Fahrzeug schnell gelöscht werden. Nach der Bergung des Autowracks musste die Straße noch wegen ausgelaufenem Motorenöl gereinigt werden. Es wurden keine Personen verletzt.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

Unterstützen >