Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsätze der FF Kriegshaber

Ab ca. Januar 2008

 

Filter nach Kategorie

Alle

Brand

Unwetter

Technische Hilfsleistung

Gefahrstoff

Fehlalarm

 

Die Einsatzdatenbank enthält nicht alle Einsätze.

Einsatzbericht

B 1 / Brand Unrat

Alarmierung:

12. September 2015, 23:37Uhr

Einsatzort:

Carl-Schurz-Strasse

Beteiligte Einsatzkräfte

Kriegshaber 40/1
Kriegshaber 21/1

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr.68/15 (Brandeinsatz)

Bericht

Noch am selben Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber erneut alarmiert. Diesmal wurde ein Kleinbrand im Bereich der Carl-Schurz-Straße gemeldet. Ein Anwohner hatte dort Jugendliche beobachtet, die zunächst ein Lagerfeuer entfachten und sich dann entfernten. Um eine unkontrollierte Ausbreitung zu verhindern alamierte er umgehend die Feuerwehr.
Da die Örtlichkeit nicht genau bekannt war, rückten umgehend ein Löschfahrzeug sowie ein Tanklöschfahrzeug zum Einsatz aus. Der Kleinbrand konnte dadurch schneller lokalisiert und gezielt mittels Hi-CAFS-Löscher gelöscht werden, bevor sich das Feuer ausbreiten konnte.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.