Nächster Termin

25.04.2018, 18:30 - 20:30 Uhr

Jugendübung

Alle Termine zeigen

Einsätze der FF Kriegshaber

Ab ca. Januar 2008

 

Filter nach Kategorie

Alle

Brand

Unwetter

Technische Hilfsleistung

Gefahrstoff

Fehlalarm

 

Die Einsatzdatenbank enthält nicht alle Einsätze.

Einsatzbericht

Person nach Sturz in Schacht eingeklemmt und bewußtlos

Alarmierung:

02. Februar 2008, 12:44Uhr

Einsatzort:

Augsburg - Kriegshaber

Beteiligte Einsatzkräfte

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr. 05/08 M2 (Menschenrettung 2) 1 Person nach Sturz in Schacht eingeklemmt und bewußtlos

Bericht

Um die Mittagszeit wurden wir zusammen mit dem Rüstzug der Berufsfeuerwehr Augsburg zu einer eingeklemmten Person in einem Schacht gerufen. Beim Eintreffen stellten wir fest, dass eine ältere Person in einen ca. 1 Meter tiefen Schacht zu einem unterirdischen Öltank gestürzt war, und sich mit den Füßen in mehreren Rohren die durch den Schacht führten verfangen hatte. Vermutlich durch Panik erlitt die Person daraufhin einen Herzinfarkt. Die Person wurde durch die Feuerwehr geborgen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

Unterstützen >