Nächster Termin

20.04.2018, 16:00 - 18:00 Uhr

Gruppenstunde Fire Fighter Kids

Alle Termine zeigen

Einsätze der FF Kriegshaber

Ab ca. Januar 2008

 

Filter nach Kategorie

Alle

Brand

Unwetter

Technische Hilfsleistung

Gefahrstoff

Fehlalarm

 

Die Einsatzdatenbank enthält nicht alle Einsätze.

Einsatzbericht

Brennende Gartenhütten

Alarmierung:

04. Oktober 2009, 00:43Uhr

Einsatzort:

Äußere Uferstraße / Augsburg - Oberhausen

Beteiligte Einsatzkräfte

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr. 46/09, B3 (Brandeinsatz), Brennende Gartenhütten

Bericht

Vermutlich durch Brandstiftung war am frühen morgen das Vereinsheim eines Hunde-Clubs in der Äußeren Uferstraße in Brand geraten. Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr Augsburg standen mehrere
Holzhütten in Vollbrand. Zur Unterstützung der BF Augsburg wurde die FF Kriegshaber nachalarmiert. Eine brennende Gasflasche konnte aus den brennenden Gebäuden geborgen, und von den Einsatzkräften gekühlt werden. Insgesamt waren mehre Trupps unter schwerem Atemschutz und mehreren CM Rohren im Einsatz. Die FF Kriegshaber unterstütze die BF Augsburg bei den umfangreichen Nachlöscharbeiten. Zur Bereitstellung von genügend Löschwasser war zusätzlich der Abrollbehälter Wasser der BF
Augsburg an der Einsatzstelle. Es wurden keine Personen verletzt.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

Unterstützen >