Nächster Termin

24.01.2018, 18:30 - 20:30 Uhr

Jugendübung

Alle Termine zeigen

Einsätze der FF Kriegshaber

Ab ca. Januar 2008

 

Filter nach Kategorie

Alle

Brand

Unwetter

Technische Hilfsleistung

Gefahrstoff

Fehlalarm

 

Die Einsatzdatenbank enthält nicht alle Einsätze.

Einsatzbericht

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Alarmierung:

28. November 2009, 07:21 Uhr

Einsatzort:

Dr. Mack-Straße / Augsburg - Kriegshaber

Beteiligte Einsatzkräfte

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr. 51/09, B4 (Brandeinsatz, 2 Löschzüge), Ausgelöste Brandmeldeanlage

Bericht

Ausgelöster automatischer Rauchmelder in einer Hackschnitzelheizanlage des ZK Augsburgs.
Beim Eintreffen der FF Kriegshaber war eine starke Rauchentwicklung im Hackschnitzel Lagerraum
sichtbar. Ein Brandherd konnte auch nach längerer Suche nicht genau lokalisiert werden. Der Brand entstand vermutlich in der Hackschnitzelförderanlage, und wurde sofort von der internen Löschanlage
der Hackschnitzelheizung gelöscht. Das Gebäude wurde natürlich entraucht. Keine weitere Tätigkeit
für die Feuerwehr.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

Unterstützen >