Nächster Termin

17.01.2018, 19:30 - 21:30 Uhr

Vorstandschaftssitzung

Alle Termine zeigen

Einsätze der FF Kriegshaber

Ab ca. Januar 2008

 

Filter nach Kategorie

Alle

Brand

Unwetter

Technische Hilfsleistung

Gefahrstoff

Fehlalarm

 

Die Einsatzdatenbank enthält nicht alle Einsätze.

Einsatzbericht

Verkehrsunfall Bundesstraße 17

Alarmierung:

12. August 2011, 19:45 Uhr

Einsatzort:

B17 Fahrtrichtung Donauwörth Höhe Ikea

Beteiligte Einsatzkräfte

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr. 32/11, VU1 (Verkehrsunfall), Verkehrsunfall Bundesstraße 17,

Bericht

Kurz nach der ausgelösten Brandmeldeanlage im Zentralklinikum wurde die FF Kriegshaber sowie die BF Augsburg zu einem weiteren Einsatz alarmiert. Ein PKW verunglückte auf der Bundesstraße 17 in Fahrtrichtung Donauwörth auf Höhe des Möbelhauses Ikea. Der PKW war vermutlich von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich an der Böschung neben der Fahrbahn überschlagen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der verletzte Fahrer bereits durch den Rettungsdienst versorgt und war nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die FF Kriegshaber war für die ordnungsgemäße Absicherung der Einsatzstelle zuständig. Die rechte Fahrbahn wurde hierzu bis zur Bergung des Unfallfahrzeuges auf ca. 300m gesperrt und der Verkehr auf der linken Fahrspur an der Einsatzstelle vorbeigeleitet. Einsatzdauer ca. 2 Stunden.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

Unterstützen >