Nächster Termin

17.01.2018, 19:30 - 21:30 Uhr

Vorstandschaftssitzung

Alle Termine zeigen

Einsätze der FF Kriegshaber

Ab ca. Januar 2008

 

Filter nach Kategorie

Alle

Brand

Unwetter

Technische Hilfsleistung

Gefahrstoff

Fehlalarm

 

Die Einsatzdatenbank enthält nicht alle Einsätze.

Einsatzbericht

Überlutete Fahrbahn

Alarmierung:

05. Januar 2012, 16:10 Uhr

Einsatzort:

Bundesstraße 17 / Fahrtrichtung Landsberg / Höhe Tunnel Ulmer Straße

Beteiligte Einsatzkräfte

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr. 03/11, THL1 (Technische Hilfe), Überflutete Fahrbahn

Bericht

Ca. 15 cm überflutete Fahrbahn auf der Bundesstraße 17 Fahrtrichtung Landsberg im Tunnel. Durch die anhaltenden starken Regenschauer und wegen mit Laub verschmutzter Sickerschächte konnte hier das Wasser nicht mehr ablaufen. Die Sickerschächte wurden durch uns gereinigt, so dass das Wasser wieder ungehindert abfließen konnte. Während dieser Arbeiten musste die rechte Fahrbahn der B17 gesperrt werden, und der Verkehr einspurig an der Einsatzstelle vorbeigeleitet werden.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

Unterstützen >