Nächster Termin

17.01.2018, 19:30 - 21:30 Uhr

Vorstandschaftssitzung

Alle Termine zeigen

Einsätze der FF Kriegshaber

Ab ca. Januar 2008

 

Filter nach Kategorie

Alle

Brand

Unwetter

Technische Hilfsleistung

Gefahrstoff

Fehlalarm

 

Die Einsatzdatenbank enthält nicht alle Einsätze.

Einsatzbericht

VU1/ PKW Überschlagen

Alarmierung:

11. März 2013, 20:31 Uhr

Einsatzort:

B17 Ausfahrt Bärenkeller Fahrtrichtung Augsburg

Beteiligte Einsatzkräfte

Kriegshaber 11/1
Kriegshaber 21/1
Kriegshaber 97/1

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr. 09/13 (THL)

Verletzte

1

Schwerverletzte

Bericht

Am Abend des 11.03.2013 wurde Die Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber zu einem Unfall auf die B17 alarmiert.

Ein PKW war gegen einen Mast mit Ausfahrtsschild gefahren und hat sich danach überschlagen.

Beim Eintreffen der Kräfte aus Kriegshaber war die Person bereits duch den Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit und wurde versorgt.

Die Feuerwehr Kriegshaber übernahm daraufhin die Verkehrsabsicherung und beseitigte im Anschluss noch eine Ölspur.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

Unterstützen >