Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsätze der FF Kriegshaber

Ab ca. Januar 2008

 

Filter nach Kategorie

Alle

Brand

Unwetter

Technische Hilfsleistung

Gefahrstoff

Fehlalarm

 

Die Einsatzdatenbank enthält nicht alle Einsätze.

Einsatzbericht

THL 1 / Türe öffnen

Alarmierung:

05. Juli 2015, 12:43Uhr

Einsatzort:

Dr.-Dürrwanger-Strasse

Beteiligte Einsatzkräfte

Kriegshaber 14/1
Kriegshaber 40/1

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr.48/15 (Technische Hilfeleistung)

Bericht

Am Mittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber zu einer PKW-Öffnung alarmiert.

Die Besitzerin des PKW hatte angerufen, weil sich ihr Schlüssel im Auto befand und ihr Hund dieses unglücklicherweise von innen verriegelt und damit sein "Frauchen" ausgesperrt hatte! Glücklicherweise waren die Fenster auf allen Seiten je circa 2cm geöffnet, was uns zum einen wichtige Zeit und zum anderen eine gute Zugangsmöglichkeit gegeben hat. Den (schwitzenden) Hund immer im Blick wurde der (für uns) ungewöhnliche Einsatz in knapp 30 Minuten abgearbeitet und die Tür unbeschädigt geöffnet. Der Hund war wohlauf und hat seine anschließende Erfrischungsdusche genossen.

 



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.