Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsätze der FF Kriegshaber

Ab ca. Januar 2008

 

Filter nach Kategorie

Alle

Brand

Unwetter

Technische Hilfsleistung

Gefahrstoff

Fehlalarm

 

Die Einsatzdatenbank enthält nicht alle Einsätze.

Einsatzbericht

B3P/ Brand Zimmer

Alarmierung:

05. Mai 2013, 16:21Uhr

Einsatzort:

Weldishoferstrasse

Beteiligte Einsatzkräfte

Kriegshaber 40/1
Kriegshaber 21/1

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr 20/13 (Brandeinsatz)

Bericht

Am Sonntag Nachmittag alarmierte die ILS Augsburg die Berufsfeuerwehr und die FF Kriegshaber mit dem Stichwort: B3P/ Brand Zimmer.

Vor Ort angekommen stellte sich schnell heraus das keine Gefahr mehr bestand.

Es hatte ein Topf mit Fett Feuer gefangen, dieser wurde jedoch bereits durch einen Anwohner mit Hilfe eines Teppichs gelöscht.

Die FFK kontrollierte die Küche mit der Wärmebildkamera und beförderte den Topf ins Freie, wo er nachgelöscht wurde. Desweiteren wurden ausreichend Belüftungsmaßnahmen durchgeführt.

Im Einsatz waren 2PA, Drucklüfter und WBK.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.