Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsätze der FF Kriegshaber

Ab ca. Januar 2008

 

Filter nach Kategorie

Alle

Brand

Unwetter

Technische Hilfsleistung

Gefahrstoff

Fehlalarm

 

Die Einsatzdatenbank enthält nicht alle Einsätze.

Einsatzbericht

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Alarmierung:

09. Mai 2009, 02:10Uhr

Einsatzort:

Biberbachstraße / Augsburg - Oberhausen

Beteiligte Einsatzkräfte

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr. 14/09, B3 (Brandeinsatz), Ausgelöste Brandmeldeanlage

Bericht

Ausgelöste Brandmeldeanlage in der LEW Fuhrpark Zentrale in Augsburg Oberhausen. Bei der Erkundung nach dem ausgelösten Rauchmelder wurde im Keller in einem Technikraum starke Rauchentwicklung festgestellt. Unter schwerem Atemschutz wurde das Gebäude weiter erkundet. Als Auslöser für die Rauchentwicklung konnte ein stationärer Kompressor ausfindig gemacht werden. Der Kompressor hatte vermutlich einen Motorschaden, worauf heißes Öl austrat und zu rauchen begann. Das Gebäude wurde mit 2 Überdrucklüftern entraucht. Es entstand kein weiterer Schaden.



DSC00155_600x600_100KBDSC00147_600x600_100KBDSC00146_600x600_100KB
DSC00142_600x600_100KB

Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.