Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsätze der FF Kriegshaber

Ab ca. Januar 2008

 

Filter nach Kategorie

Alle

Brand

Unwetter

Technische Hilfsleistung

Gefahrstoff

Fehlalarm

 

Die Einsatzdatenbank enthält nicht alle Einsätze.

Einsatzbericht

B 3 P/ Brand Person BMA

Alarmierung:

28. März 2015, 10:03Uhr

Einsatzort:

Holzbachstrasse

Beteiligte Einsatzkräfte

Kriegshaber 40/1

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr.19/15 (Fehlalarm)

Bericht

Am Samstag Vormittag hatte die FF Kriegshaber ihre Monatsübung und befand sich auf dem Gelände am Reese Theater. Dort sollte eine Atemschutzübung stattfinden.

Jedoch hörten die Kameraden über Funk von einem Einsatz um die Ecke und meldeten sich klar. Daraufhin disponierte die Leitstelle das LF der FFK mit auf den Einsatz.

Als ersteintreffendes Fahrzeug gingen unsere Kameraden auf Erkundung. Dort wurde festgestellt das es sich um einen Fehlalarm handelte, da der Melder in einem Zimmer ausgelöst hatte wo Malerarbeiten stattfanden.

Alle Kräfte konnten daraufhin wieder einrücken und die FFK konnte ihre Übung fortsetzen.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.