Nächster Termin

17.01.2018, 19:30 - 21:30 Uhr

Vorstandschaftssitzung

Alle Termine zeigen

Einsätze der FF Kriegshaber

Ab ca. Januar 2008

 

Filter nach Kategorie

Alle

Brand

Unwetter

Technische Hilfsleistung

Gefahrstoff

Fehlalarm

 

Die Einsatzdatenbank enthält nicht alle Einsätze.

Einsatzbericht

THL Chemie

Alarmierung:

28. Dezember 2014, 15:01 Uhr

Einsatzort:

Dammstrasse

Beteiligte Einsatzkräfte

Kriegshaber 11/1
Kriegshaber 21/1
Kriegshaber 97/1
Kriegshaber 97/2

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr.66/14 (THL Chemie)

Bericht

Bericht Augsburger Allgemeine:

Ammoniak-aus-Kuehlschrank-ruft-Feuerwehr-auf-den-Plan-id32455132.html

 

Am Sonntag Nachmittag wurde die Berufsfeuerwehr zusammen mit der FF Kriegshaber mit dem Stichwort THL Chemie zu einem Einsatz gerufen.

Vor Ort stellte sich heraus das aus einem Kühlschrank (älteren Models) eine Flüssigkeit ausgetreten war.

Nach einigen Messungen konnte allerdings Entwarnung gegeben werden. Die Räume wurden mittels Lüfter belüftet und der Kühlschrank durch den Dekon der FF Kriegshaber zur Entsorgung in die Hauptwache gebracht.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

Unterstützen >