Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsätze der FF Kriegshaber

Ab ca. Januar 2008

 

Filter nach Kategorie

Alle

Brand

Unwetter

Technische Hilfsleistung

Gefahrstoff

Fehlalarm

 

Die Einsatzdatenbank enthält nicht alle Einsätze.

Technische Hilfeleistung

 
23. Dezember 2023, 12:45Uhr

THL Erkundung

Einsatz Nr. 199/23 (Technische Hilfeleistung)

 
17. Dezember 2023, 02:18Uhr

THL P RETTUNG H / T Person droht zu springen

Einsatz Nr. 197/23 (Technische Hilfeleistung)

 
13. Dezember 2023, 00:31Uhr

THL 1 Straße überschwemmt

Einsatz Nr. 194/23 (Technische Hilfeleistung)

 
08. Dezember 2023, 15:00Uhr

THL Verkehrsabsicherung

Einsatz Nr. 193/23 (Technisch Hilfeleistung)

 
07. Dezember 2023, 04:16Uhr

THL 3 1 oder 2 PKW, Person eingeklemm

Einsatz Nr. 192/23 (Technische Hilfeleistung)

 
01. Dezember 2023, 22:08Uhr

THL UNWETTER Baum / Ast auf Stromleitung/ Straße

Einsatz Nr. 169/23-190/23 ( Technische Hilfeleistung)

Einsätze von 01.12.- 03.12.23 aufgrund des Schneefalls im Stadtgebiet
Baum/ Ast auf Straße/ Gehweg/ Auto usw.

 
01. September 2023, 21:35Uhr

B BMA Brandmeldeanlage

Einsatz Nr. 136/23 (Fehleinsatz)

Am Abend wurden wir zu der gleichen ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert, wie bereits am Nachmittag. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, das der Techniker vor Ort versehentlich einen Alarm auslöste. Die Anlage wurde wieder zurück gestellt und alle Einatzkräfte rückten wieder ein.

 
01. September 2023, 20:44Uhr

THL 1 Rettung Kleintier

Einsatz Nr. 135/23 (Technische Hilfeleistung)

Aufgrund des hohen Einsatzaufkommens wurden wir von der Leitstelle zu einer Kleintierrettung alarmiert. An der Einsatzstelle wurden wir durch den Anrufer bereits erwartet. Dieser übergab uns eine junge Fledermaus, die wir in eine Tierklinik zur untersuchung brachten.

 
28. August 2023, 17:01Uhr

THL 1 Wasser im Keller

Einsatz Nr. 132/23 (Technische Hilfeleistung)

Am Abend wurden wir mit dem Stichwort "Wasser im Keller" von der Leistelle alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen, konnte im Keller eine ca. 5cm hohe Wasserschicht festgestellt werden. Diese wurde mittels Wassersauger aus dem Keller gesaugt und in die Kanalisation geleitet. Nach ca. 1 Stunde rückten wir wieder ein.

 
27. August 2023, 10:43Uhr

THL UNWETTER Keller unter Wasser

Einsatz Nr. 131/23 (Technische Hilfeleistung)

Bericht folgt

 
26. August 2023, 16:02Uhr

Wachbesetzung/ Technische Hilfeleistung

Einsatz Nr. 105-129/23 (Wachbesetzung/ Technische Hilfeleistung)

Am Nachmittag wurden wir von der Leitstelle zur Wachbesetzung aufgrund der schlechten Wetterlage alarmiert.
Kurz darauf ging es für uns, sowie für die anderen Feuerwehren zu überfluteten Straßen, umgestürzten Bäumen, Wasser in Gebäude etc..
Bis spät in die Nacht, bzw. am nächsten Tag wurden die zahlreichen Einsätze- welche durch das starke Unwetter entstanden- abgearbeitet.

 
24. August 2023, 22:35Uhr

THL Unwetter

Einsatz Nr. 98-103/23 (Technische Hilfeleistung)

Aufgrund des Unwetters wurden wir durch die Leitstelle zur Technischen Hilfeleistung im Stadtgebiet alarmiert. es galt mehrere Bäume/ Äste von der Fahrbahn zu räumen sowie Überflutete Straßen wieder frei zu bekommen.

 
25. Juli 2023, 17:37Uhr

THL UNWETTER Fahrbahn / Gehweg überschwemmt

Einsatz Nr. 84 und 85/23 (Technische Hilfeleistung)

 
11. Juli 2023, 23:34Uhr

THL Unwetter

Einsatz Nr. 57/23- 82/23 (Technische Hilfeleistung)
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden wir zu mehreren Einsätzen alarmiert. Durch die starken Windböen wurden viele Äste abgebrochen und einzelne Bäume brachen unter der Windlast. An zwei Einsatzstellen wurden durch die herabstürzenden Bäume Fahrzeuge beschädigt. Im laufe des Mittwoch Nachmittags wurden durch den starken Regen mehrere Straßen überschwemt.Wir konnten bis zum Mittwoch Abend mit vier Fahrzeugen dazu beitragen Augsburgs Straßen wieder frei zu machen.

 
08. Juni 2023, 20:13Uhr

THL 1Straße reinigen

Einsatz. Nr. 42/23 (Technische Hilfeleistung)

Am Abend wurden wir durch die Polizei Schwaben Nord mit dem Stichwort "Straße reinigen" nachgefordert. An der Eisatzstelle war die Straße durch eine Ölspur verunreinigt. unsere Aufgabe bestand darin die Straße zu reinigen, weshalb die Nachforderung eines weiteren Löschfahrzeuges erfolgte um die Straße zu Sperren, den Verkehr abzuleiten und die Einsatzkräfte zu schützen. Das Öl wurde mit Ölbindemittel gebunden und zu Entsorgung aufgenommen. Nach getaner Arbeit wurde die Straße wieder freigegeben.

 
03. Juni 2023, 19:37Uhr

THL P RETTUNG H / T Person droht zu springen

Einsatz Nr. 39/23 (Technische Hilfeleistung)

Am frühen Abend wurden wir zusammen mit der Berufsfeuerwehr zu einer Technischen Hilfeleistung gerufen.

 
16. Mai 2023, 17:52Uhr

THL UNWETTER Fahrbahn / Gehweg überschwemmt

Einsatz Nr. 33/23 (Technische Hilfeleistung)

Aufgrund des anhaltenden Starkregens wurden wir zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz gerufen. An der Einsatzstelle wurde eine überflutete Straße vorgefunden. Mittels Schachthaken wurden die Straßenabläufe geöffnet und die Schlammfangeimer gereinigt, sodass das Wasser ablaufen und die Straße wieder befahren werden konnte.

 
11. Mai 2023, 16:46Uhr

THL 1 Straße reinigen

Einsatz Nr. 31/23 (Technische Hilfeleistung)

Am frühen Abend wurden wir zu einem Hilfeleistungseinsatz gerufen. An der Einsatzstelle stellte sich heraus das es sich um Kraftstoff/ Öl auf der Straße handelte. Mit Ölbindemittel wurde die Strecke von ca. 40m gebunden und das aufgesogene Granulat aufgenommen. Nach den Reinigungsarbeiten wurde die Straße wieder frei gegeben.

 
29. April 2023, 02:06Uhr

THL 3 1 oder 2 PKW, Person eingeklemm

Einsatz Nr. 27/23 (Technische Hilfeleistung)

In der Nacht wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert mit dem Stichwort Person Klemmt. an der Einsatzstelle war ein Kleintransporter mit einem Verkehrsschild kollidiert. Die Person wurde von der Polizei schon aus dem Fahrzeug gerettet. Bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes sicherten wir die Unfallstelle und entfernten das umgefahrene Verkehrsschild.

 
23. April 2023, 20:02Uhr

THL 1 Gegenstand / Teil sichern

Einsatz Nr.23/23 (Technische Hilfeleistung)
Wir wurden von der Leitstelle telefonisch alarmiert mit dem Stichwort: Gegenstand auf der Fahrbahn. Die Anwesenden Kameraden im Gerätehaus konnten den Einsatz sofort übernehmen. Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde eine durch den Starkregen Überflutete Sttraße festgestellt. Kurzerhand reinigten wir diesen Ablaufschacht. An der eigentlichen Einsatzstelle angekommen, ragten Baustellenabsperrungen in die Fahrbahn. Mit unserem Mehrzweckfahrzeug sicherten wir die Einsatzstelle ab. Mit wenigen Handgriffen konnten wir wieder eine Sichere Situation Herstellen.

 
01. April 2023, 14:39Uhr

THL3 PKW, Person eingeklemmt

Einsatz Nr. 22/23 (Technische Hileleistung)
Am Nachmittag wurden wir von der Leitstelle zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Die Person wurde bereits von der Polizei und dem Rettungsdienst aus dem Fahrzeug gerettet und versorgt. Unsere Aufgabe bestand darin die Einsatzstelle von dem nachfolgenden Verkehr abzusichern. Nach eintreffen des Abschleppdienstes konnten wir wieder einrücken.

 
03. März 2023, 13:41Uhr

THL 2 Personensuche

Einsatz Nr. 20/23 (Technische Hilfeleistung)

 
19. Februar 2023, 02:24Uhr

THL P EINGESCHLOSSEN Wohnung öffnen akut

Einsatz Nr. 15/23 (Technische Hilfeleistung)

 
16. Januar 2023, 20:51Uhr

THL 1 Rettung Kleintier

Einsatz Nr. 9/23 (Technische Hilfeleistung)

 
07. Januar 2023, 17:04Uhr

THL ERKUNDUNG

Einsatz Nr. 07/23 (Technische Hilfe)

 
26. November 2022, 12:47Uhr

INFO WACHBESETZUNG Wachbesetzung

Einsatz Nr. 92/22 (Gebietsabsicherung)

 
26. November 2022, 12:43Uhr

PERSONENRETTUNG AUS HÖHEN UND TIEFEN Person droht zu springen

Einsatz Nr. 91/22 (Technische Hilfeleistung)

 
15. November 2022, 18:56Uhr

THL FIRST RESPONDER Bewusstsein - vitale Bedrohung

Einsatz Nr. 89/22 (Sonstiges)

 
26. Oktober 2022, 21:26Uhr

THL ERKUNDUNG Erkundung

Einsatz Nr. 80/22

 
12. Oktober 2022, 17:02Uhr

THL Bombenfund, RD Hilfe/ Sonstiges

Einsatz Nr. 74/22 (Technische Hilfeleistung)

 
23. August 2022, 19:07Uhr

THL Bombenfund, RD Hilfe/ Sonstiges

Einsatz Nr. 66/22 (Technische Hilfeleistung)

 
10. Juli 2022, 18:47Uhr

SON HILFE / SONSTIGES FW Schmerzen - stark

Einsatz Nr. 54/22 (Sonstiges)

 
26. Juni 2022, 13:34Uhr

THL Person Rettung Person in Höhe

Einsatz Nr. 47/22 (Technische Hilfeleistung)

 
03. Juni 2022, 19:51Uhr

THL UNWETTER Fahrbahn / Gehweg überschwemmt

Einsatz Nr.44/22 (Technische Hilfeleistung)

 
14. Mai 2022, 19:23Uhr

THL 1 Rettung Kleintier

Einsatz Nr. 38/22 (Technische Hilfeleistung)

 
03. Mai 2022, 19:51Uhr

THL UNWETTER Fahrbahn / Gehweg überschwemmt

Einsatz Nr. /22

 
15. April 2022, 17:56Uhr

THL 1 Straße reinigen

Einsatz Nr. 34/22 (Technische Hilfeleistung)

 
09. April 2022, 17:59Uhr

THL UNWETTER Baum / Ast droht zu fallen

Einsatz Nr. 33/22 (Technische Hilfeleistung)

 
07. April 2022, 20:33Uhr

THL UNWETTER Bauzaun sichern

Einsatz Nr. 31/22 (Technische Hilfeleistung)

 
07. April 2022, 20:31Uhr

THL UNWETTER Baum / Ast auf Stromleitung

Einsatz Nr. 30/22 (Technische Hilfeleistung)

 
07. April 2022, 18:18Uhr

THL UNWETTER Baum / Ast droht zu fallen

Einsatz Nr. 29/22 (Technische Hilfeleistung)

 
07. April 2022, 16:34Uhr

THL UNWETTER Gegenstand / Teil sichern

Einsatz Nr. 28/22 (Technische Hilfeleistung)

 
07. April 2022, 15:41Uhr

THL UNWETTER Baum / Ast auf Stromleitung

Einsatz Nr. 27/22 (Technische Hilfeleistung)

 
07. April 2022, 14:57Uhr

THL UNWETTER Baum / Ast auf Fahrbahn

Einsatz Nr. 26/22 (Technische Hilfeleistung)

 
22. März 2022, 14:50Uhr

THL Bombenfund

Einsatz Nr. 21/22 (Technische Hilfeleistung)

 
16. März 2022, 08:05Uhr

SON HILFE / SONSTIGES FW Hilfe / Sonstiges FW

Einsatz Nr. 18/22 (Sonstiges)

 
14. März 2022, 08:12Uhr

SON HILFE / SONSTIGES FW Hilfe / Sonstiges FW

Einsatz Nr. 16/22 (Sonstiges)

 
10. März 2022, 08:45Uhr

INF ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

Einsatz Nr.14/22 (Sonstiges)

 
17. Februar 2022, 21:09Uhr

THL 1 Straße reinigen

Einsatz Nr. 09/10 (Technische Hilfeleistung)

 
17. Februar 2022, 03:08Uhr

THL UNWETTER Fahrzeug / sonstiger Gegenstand sichern

Einsatz Nr. 08/22 (Technische Hilfeleistung)

 
28. Oktober 2019, 00:19Uhr

THL P Rettung H/T, Person droht zu springen

Einsatz Nr.70/19(Technische Hilfeleistung)

 
01. September 2019, 07:13Uhr

THL 1 Straße reinigen

Einsatz Nr.58/19(Technische Hilfeleistung)

 
28. August 2019, 18:11Uhr

THL 1 Fahrzeug sichern

Einsatz Nr.57/19(Technische Hilfeleistung)

 
17. August 2019, 01:20Uhr

THL Unwetter Ast/Baum auf Fahrbahn

Einsatz Nr.54/19(Technische Hilfeleistung)

 
06. August 2019, 17:14Uhr

THL 3 , 1 oder 2 PKW Person eingeklemmt

Einsatz Nr.48/19(Technische Hilfeleistung)

 
04. August 2019, 09:29Uhr

THL 3 , 1 oder 2 PKW person eingeklemmt

Einsatz Nr.47/19(Technische Hilfeleistung)

 
28. Juli 2019, 16:31Uhr

THL 1 Strasse überschwemmt

Einsatz Nr.44/19(Technische Hilfeleistung)

 
27. Juli 2019, 11:29Uhr

Sonstiges Tragehilfe für den Rettungsdienst

Einsatz Nr.43/19(Sonstiges)

 
26. Juli 2019, 18:12Uhr

THL 1 Strasse reinigen

Einsatz Nr.42/19(Technische Hilfeleistung)

 
22. Juli 2019, 22:44Uhr

THL 3 Person eingeklemmt (nicht VU)

Einsatz Nr.41/19(Technische Hilfeleistung)

 
17. Juli 2019, 04:46Uhr

THL Strasse reinigen

Einsatz Nr.40/19(Technische Hilfeleistung)

 
18. Juni 2019, 15:33Uhr

THL Bombenfund

Einsatz Nr.35/19(Technische Hilfeleistung)

 
15. Juni 2019, 12:06Uhr

THL 1 Strasse reinigen

Einsatz Nr.34/19(Technische Hilfeleistung)

 
08. Juni 2019, 07:53Uhr

THL 1 Strasse reinigen

Einsatz Nr.30/19(Technische Hilfeleistung)

 
28. Mai 2019, 19:02Uhr

THL Bombenfund

Einsatz Nr.26/19(Technische Hilfeleistung)

 
05. Mai 2019, 02:21Uhr

THL 1 Strasse reinigen

Einsatz Nr.18/19(Technische Hilfeleistung)

 
23. Januar 2019, 18:52Uhr

THL 1 Strasse reinigen

Einsatz Nr.04/19(Technische Hilfeleistung)

 
12. Januar 2019, 10:49Uhr

THL P Rettung aus H/T Person droht zu springen

Einsatz Nr.02/19(Technische Hilfeleistung)

 
28. Dezember 2018, 02:30Uhr

THL 1 Gebäude sichern

Einsatz Nr.77/18(Technische Hilfeleistung)

 
24. Dezember 2018, 05:48Uhr

THL 1 Wasser aus Gebäude

Einsatz Nr.74/18(Technische Hilfeleistung)

 
24. Dezember 2018, 05:26Uhr

THL 1 Strasse überschwemmt

Einsatz Nr.73/18(Technische Hilfeleistung)

 
19. Oktober 2018, 16:55Uhr

THL P Straßenbahn / VU Straßenbahn

Einsatz Nr.64/18 (Technische Hilfeleistung)

 
06. Oktober 2018, 01:22Uhr

THL 1/ Strasse reinigen

Einsatz Nr.61/18 (Technische Hilfeleistung)

 
03. August 2018, 23:54Uhr

THL P Rettung H/T

Einsatz Nr.53/18 (Technische Hilfeleistung)

 
28. Juli 2018, 17:51Uhr

Bombenfund/ Evakuierung

Einsatz Nr.51/18 (Technische Hilfeleistung)

 
12. Juli 2018, 17:02Uhr

THL P Strassenbahn

Einsatz Nr.47/18 (Technische Hilfeleistung)

 
09. Juli 2018, 20:23Uhr

THL 1 / Strasse reinigen

Einsatz Nr.46/18 (Technische Hilfeleistung)

 
30. Juni 2018, 13:59Uhr

Sonstige Hilfe

Einsatz Nr.43/18 (Technische Hilfeleistung)

 
12. Juni 2018, 20:08Uhr

THL Unwetter / Fahrbahn/ Gehweg überschwemmt

Einsatz Nr.39/18 (Technische Hilfeleistung)

 
12. Juni 2018, 19:42Uhr

THL Unwetter / Fahrbahn/ Gehweg überschwemmt

Einsatz Nr.38/18 (Technische Hilfeleistung)

 
12. Juni 2018, 19:41Uhr

THL Unwetter / Keller unter Wasser

Einsatz Nr.37/18 (Technische Hilfeleistung)

 
11. Juni 2018, 20:14Uhr

THL Unwetter / Fahrbahn/ Gehweg überschwemmt

Einsatz Nr.37/18 (Technische Hilfeleistung)

 
11. Juni 2018, 19:14Uhr

THL Unwetter / Fahrbahn/ Gehweg überschwemmt

Einsatz Nr.36/18 (Technische Hilfeleistung)

 
11. Juni 2018, 18:52Uhr

THL Unwetter / Fahrbahn/ Gehweg überschwemmt

Einsatz Nr.35/18 (Technische Hilfeleistung)

 
07. Juni 2018, 20:36Uhr

THL 1 / Gegenstand sichern

Einsatz Nr.33/18 (Technische Hilfeleistung)

 
03. Juni 2018, 17:32Uhr

THL 1 / Wasser in Gebäude

Einsatz Nr.32/18 (Technische Hilfeleistung)

 
15. Mai 2018, 21:27Uhr

THL 1 / Strasse überschwemmt

Einsatz Nr.26/18 (Technische Hilfeleistung)

 
13. Mai 2018, 18:06Uhr

THL 1/ Erkundung

Einsatz Nr.25/18 (Technische Hilfeleistung)

 
13. Mai 2018, 17:59Uhr

THL 1 / Strasse überschwemmt

Einsatz Nr.24/18 (Technische Hilfeleistung)

 
13. Mai 2018, 17:40Uhr

THL 1 / Keller unter Wasser

Einsatz Nr.23/18 (Technische Hilfeleistung)

 
13. Mai 2018, 17:34Uhr

THL 1 / Strasse überschwemmt

Einsatz Nr.22/18 (Technische Hilfeleistung)

 
07. Mai 2018, 21:36Uhr

Gebietsabsicherung

Einsatz Nr.21/18 (Sonstige Einsätze)

 
26. April 2018, 21:27Uhr

THL Beleuchtung

Einsatz Nr.20/18 (Technische Hilfeleistung)

 
22. März 2018, 17:21Uhr

THL 1 Strasse reinigen

Einsatz Nr.14/18 (Technische Hilfeleistung)

 
20. März 2018, 21:27Uhr

First Responder

Einsatz Nr.13/18 (First Responder)

 
03. Februar 2018, 19:19Uhr

THL 2 VU mit PKW

Einsatz Nr.06/18 (Technische Hilfeleistung)

 
22. Januar 2018, 04:31Uhr

THL 2 VU mit PKW

Einsatz Nr.02/17 (Technische Hilfeleistung)

 
21. Januar 2018, 17:14Uhr

THL P eingeschlossen

Einsatz Nr.01/18 (Technische Hilfeleistung)

 
11. November 2017, 16:30Uhr

Brandsicherheitswache Martinsfeuer

Einsatz Nr.77/17 (Technische Hilfeleistung)

 
11. Oktober 2017, 20:04Uhr

Hubschrauberlandung

Einsatz Nr.70/17 (Technische Hilfeleistung)

 
17. September 2017, 00:16Uhr

Gasaustritt / Erdgasaustritt

Einsatz Nr.66/17 (Gasaustritt)

 
16. September 2017, 10:10Uhr

THL 1 / Technische Hilfeleistung nicht eilig

Einsatz 65/17 (Technische Hilfeleistung)

 
15. September 2017, 02:00Uhr

VU 1 / Verkehrsunfall 1

Einsatz Nr.64/17 (Technische Hilfeleistung)

 
03. September 2017, 15:09Uhr

Rettungsdiensteinsatz VU

EInsatz Nr.63/17 (Rettungsdiensteinsatz)

 
26. August 2017, 11:30Uhr

Absicherung Umzug

Einsatz Nr.62/17 (Sonstiges)

 
26. August 2017, 10:51Uhr

Sonstiges / Plärrerumzug

Einsatz Nr.61/17 (Sonstiges)

 
18. August 2017, 21:38Uhr

THL 1 / Fahrbahn unter Wasser

Einsatz Nr.56/17 (Technische Hilfeleistung)

 
18. August 2017, 21:21Uhr

THL 1 / Fahrbahn unter Wasser

Einsatz Nr.55/17 (Technische Hilfeleistung)

 
18. August 2017, 20:55Uhr

THL 1 / Baum auf Fahrbahn

Einsatz Nr.54/17 (Technische Hilfeleistung)

 
18. August 2017, 20:42Uhr

THL 1 / Baum auf Fahrbahn

Einsatz Nr.53/17 (Technische Hilfeleistung)

 
01. August 2017, 02:12Uhr

Gasaustritt

Einsatz Nr.52/17 (Technische Hilfeleistung)

 
31. Juli 2017, 02:04Uhr

THL 1 / Bauzaun sichern

Einsatz Nr.50/17 (Technische Hilfeleistung)

 
31. Juli 2017, 01:39Uhr

THL 1 / Fahrbahn unter Wasser

Einsatz Nr.49/17 (Technische Hilfeleistung)

 
30. Juli 2017, 13:12Uhr

THL 1 / Ast auf Fahrbahn

Einsatz Nr.48/17 (Technische Hilfeleistung)

 
30. Juli 2017, 12:33Uhr

THL / Kleintierrettung

Einsatz Nr.47/17 (Kleintierrettung)

 
28. Juli 2017, 21:46Uhr

THL 1 / Wasser aus Wohnung

Einsatz Nr.46/17 (Technische Hilfeleistung)

 
19. Juli 2017, 11:56Uhr

THL Chemie

Einsatz Nr.41/17 (Technische Hilfeleistung)

 
18. Juli 2017, 16:48Uhr

VU 1 / PKW im Strassengraben Absicherung Unfallstelle

Einsatz Nr.40/17 (Technische Hilfeleistung)

 
11. Juli 2017, 02:27Uhr

THL 1 / Fahrbahn unter Wasser

Einsatz Nr.39/17 (Fahrbahn unter Wasser)

 
11. Juli 2017, 01:26Uhr

THL 1 / Baum auf Fahrbahn

Einsatz Nr.38/17 (Technische Hilfeleistung)

 
11. Juli 2017, 01:14Uhr

THL 1 / Baum auf Fahrbahn

Einsatz Nr.37/17 (Technische Hilfeleistung)

 
09. Juli 2017, 18:19Uhr

THL 1 / Fahrbahn unter Wasser

Einsatz Nr.36/17 (Technische Hilfeleistung)

 
09. Juli 2017, 18:11Uhr

THL 1 / Fahrbahn unter Wasser

Einsatz Nr.35/17 (Technische Hilfeleistung)

 
29. Juni 2017, 02:26Uhr

THL 1/ Fahrbahn unter Wasser

Einsatz Nr.32/17 (Technische Hilfeleistung)

 
24. Juni 2017, 16:45Uhr

VU 1 / Verkehrsunfall

Einsatz Nr.31/17 (Tehnische Hilfeleistung)

 
09. Juni 2017, 23:23Uhr

THL 1 / Fahrbahn unter Wasser

Einsatz Nr.25/17 (Technische Hilfeleistung)

 
30. Mai 2017, 20:55Uhr

THL 1 / Fahrbahn unter Wasser

Einsatz Nr.23/17 (Technische Hilfeleistung)

 
20. Mai 2017, 22:45Uhr

THL 1/ Technische Hilfeleistung

Einsatz Nr.22/17 (Technische Hilfeleistung)

 
06. Mai 2017, 15:18Uhr

VU 1/ Verkehrsunfall

Einsatz Nr.19/17 (Technische Hilfeleistung)

 
25. März 2017, 14:45Uhr

VU 1/ Verkehrsunfall 1

Einsatz Nr.15/17 (Technische Hilfeleistung)

 
27. Februar 2017, 20:42Uhr

VU mit Strassenbahn

Einsatz Nr.11/17 (Technische Hilfeleistung)

 
25. Februar 2017, 15:38Uhr

Hilfe/ Sonstiges Fundtier

Einsatz Nr.10/17 (Hilfeleistung)

 
26. Januar 2017, 23:49Uhr

THL 1/ Fahrbahn Reinigen

Einsatz Nr.07/17 (Technische Hilfeleistung)

 
09. Januar 2017, 21:19Uhr

THL 2 Person in Maschine

Einsatz Nr.04/17 (Technische Hilfeleistung)

 
07. Januar 2017, 13:57Uhr

THL 1 Fahrbahn unter Wasser

Einsatz Nr.03/17 (Technische Hilfeleistung)

 
25. Dezember 2016, 06:00Uhr

Evakuierungseinsatz

Einsatz Nr. 55/16 (Technische Hilfeleistung)

 
30. Oktober 2016, 15:58Uhr

VU 1 /PKW im Straßengraben

Einsatz Nr.49/16 (Technische Hilfeleistung)

 
27. September 2016, 20:02Uhr

THL 1/ Ölspur

Einsatz Nr.48/16 (Technische Hilfeleistung)

 
05. September 2016, 04:05Uhr

THL 1 Fahrbahn/Gehweg unter Wasser

Einsatz Nr.46/16 (Technische Hilfeleistung)

 
13. August 2016, 18:04Uhr

VU 1 / Verkehrsunfall mit Motorrad

Einsatz Nr.40/16 (Technische Hilfeleistung)

 
05. August 2016, 20:49Uhr

THL 1 Fahrbahn/Gehweg unter Wasser

Einsatz Nr.39/16 (Technische Hilfeleistung)

 
05. August 2016, 17:46Uhr

Hilfe/ Sonstiges Fundtier

Einsatz Nr.38/16 (Sonstiges)

 
06. Juli 2016, 20:07Uhr

Personenrettung aus Höhen und Tiefen/ Person droht zu springen

Einsatz Nr.33/16 (Technische Hilfeleistung)

 
28. Juni 2016, 03:23Uhr

VU 1

Einsatz Nr.32/16 (Technische Hilfeleistung)

 
25. Juni 2016, 18:51Uhr

THL 1 Fahrbahn/Gehweg überschwemmt

Einsatz Nr.30/16 (Technische Hilfeleistung)

 
17. Juni 2016, 18:55Uhr

Fundtier

Einsatz Nr.29/16 (Technische Hilfeleistung)

 
11. Juni 2016, 17:33Uhr

Totes Tier

Einsatz Nr.27/16 (Technische Hilfeleistung)

 
11. Juni 2016, 15:21Uhr

Sicherheitswache

Einsatz Nr.26/16 (Technische Hilfeleistung)

 
07. Juni 2016, 20:27Uhr

P Rettung aus Höhen und Tiefen

Einsatz Nr.25/16 (Technische Hilfeleistung)

 
04. Juni 2016, 18:09Uhr

Kleintierrettung

Einsatz Nr.24/16 (Technische Hilfeleistung)

 
29. Mai 2016, 18:59Uhr

THL 1 Fahrbahn/Gehweg unter Wasser

Einsatz Nr.22/16 (Technische Hilfeleistung)

 
26. Mai 2016, 10:16Uhr

VU 1 / Verkehrsunfall mit Motorrad

Einsatz Nr.21/16 (Technische Hilfeleistung)

 
23. Mai 2016, 18:10Uhr

Kleintierrettung

Einsatz Nr.20/16 (Technische Hilfeleistung)

 
23. Mai 2016, 02:17Uhr

THL 1/ Baum/ Hindernis auf Fahrbahn

Einsatz Nr.19/16 (Technische Hilfeleistung)

 
13. Mai 2016, 23:14Uhr

THL 1/ Fahrbahn unter Wasser

Einsatz Nr.15/16 (Technische Hilfeleistung)

 
07. Mai 2016, 22:15Uhr

RD 2 Notarzteinsatz / Atemnot

Einsatz Nr.14/16 (Sonstiges)

 
16. März 2016, 02:11Uhr

Personenrettung aus Höhen und Tiefen/ Person droht zu springen

Einsatz Nr.08/16 (Technische Hilfeleistung)

 
12. März 2016, 10:03Uhr

THL 1/ Fahrbahn unter Wasser

Einsatz Nr.07/16 (Technische Hilfeleistung)

 
16. Februar 2016, 04:46Uhr

THL 1 / VU 1

Einsatz Nr.06/16 (Technische Hilfeleistung)

 
03. Februar 2016, 18:25Uhr

Technische Hilfeleistung

Einsatz Nr.04/16 (Technische Hilfeleistung)

 
13. Januar 2016, 17:35Uhr

B 3 / Brand unklare Lage

Einsatz Nr.03/16 (Brandeinsatz)

 
09. Januar 2016, 10:33Uhr

THL 2 / VU LKW Person eingeklemmt

Einsatz Nr.02/16 (Technische Hilfeleistung)

 
30. Dezember 2015, 14:26Uhr

Hilfe /Kleintierrettung

Einsatz Nr.82/15 (Hilfeleistung)

 
24. November 2015, 20:45Uhr

THL 2 / VU LKW Person eingeklemmt

Einsatz Nr.76/15 (Technische Hilfeleistung)

 
26. September 2015, 13:25Uhr

VU Strassenbahn

Einsatz Nr.71/15 (Technische Hilfeleistung)

 
13. September 2015, 05:30Uhr

THL 1 / Ölspur

Einsatz Nr.69/15 (Technische Hilfeleistung)

 
15. August 2015, 23:00Uhr

THL 1 / Fahrbahn unter Wasser

Einsatz Nr.62/15 (Technische Hilfeleistung)

 
15. August 2015, 18:21Uhr

THL 1 / Fahrbahn unter Wasser

Einsatz Nr.61/15 (Technische Hilfeleistung)

 
14. August 2015, 19:25Uhr

THL 1 / Fahrbahn unter Wasser

Einsatz Nr.60/15 (Technische Hilfeleistung)

 
05. Juli 2015, 12:43Uhr

THL 1 / Türe öffnen

Einsatz Nr.48/15 (Technische Hilfeleistung)

 
31. Mai 2015, 09:20Uhr

THL 1 / Ölspur

Einsatz Nr.44/15 (Technische Hilfeleistung)

 
29. Mai 2015, 21:33Uhr

THL 2 / Person in Maschine

Einsatz Nr.42/15 (Technische Hilfeleistung)

 
07. Mai 2015, 19:13Uhr

VU P eingeklemmt

Einsatz Nr.37/15 (Technische Hilfeleistung)

 
31. März 2015, 18:53Uhr

THL 1/ Tragehilfe

Einsatz Nr.34/15 (THL)

 
31. März 2015, 18:12Uhr

THL 1/ Ölspur

Einsatz Nr.33/15 (THL)

 
31. März 2015, 10:12Uhr

THL 2/ VU LKW P eingeklemmt

Einsatz Nr.22/15 (Technische Hilfeleistung)

 
07. März 2015, 17:38Uhr

Kleintierrettung

Einsatz Nr.16/15 (Technische Hilfeleistung)

 
23. Februar 2015, 22:43Uhr

P Rettung aus Höhen und Tiefen

Einsatz Nr.14/15 (Technische Hilfeleistung)

 
30. Januar 2015, 17:46Uhr

B3 / Vermisste Person

Einsatz Nr.09/10 (Technische Hlfeleistung)

 
27. Januar 2015, 19:40Uhr

Kleintierrettung

Einsatz Nr.08/10 (Technische Hilfeleistung)

 
02. Januar 2015, 15:31Uhr

THL 1/ Fahrbahn unter Wasser

Einsatz Nr.04/15 (Technische Hilfeleistung)

 
02. Januar 2015, 15:03Uhr

THL 1

Einsatz Nr.03/15 (Technische Hilfeleistung)

 
23. November 2014, 20:51Uhr

B4 / Brand Krankenhaus

Einsatz Nr.61/14 (Fehlalarm)

 
21. November 2014, 18:00Uhr

THL1 / VU

Einsatz Nr.60/14 (Technische Hilfeleistung)

 
31. August 2014, 15:20Uhr

THL 1/ Fahrbahn unter Wasser

Einsatz Nr.39/14 (Technische Hilfeleistung)

 
31. August 2014, 14:41Uhr

THL 1/ Fahrbahn unter Wasser

Einsatz Nr.38/14 (Technische Hilfeleistung)

 
31. August 2014, 10:16Uhr

THL 1/ Fahrbahn unter Wasser

Einsatz Nr. 37/14 (Technische Hilfeleistung)

 
01. August 2014, 15:47Uhr

VU 1/ PKW

Einsatz Nr. 29/14 (technische Hilfeleistung)

 
11. Juli 2014, 22:43Uhr

THL 1 / Fahrbahn unter Wasser

Einsatz Nr. 28/14 (Technische Hilfeleistung)

 
26. Juni 2014, 17:45Uhr

VU 1 / Technische Hilfeleistung

Einsatz Nr. 25/14 (Technische Hilfeleistung)

 
07. Juni 2014, 09:30Uhr

VU 1/ THL

Einsatz Nr.19/14 (Technische Hilfeleistung)

 
24. Mai 2014, 19:46Uhr

P Rettung aus Höhen und Tiefen

Einsatz Nr.16/14 (Technische Hilfeleistung)

 
13. April 2014, 20:29Uhr

THL1 Ölspur

Einsatz Nr.13/14 (Technische Hilfeleistung)

 
05. April 2014, 03:06Uhr

P Rettung aus Höhen und Tiefen

Einsatz Nr.12/14 (Technische Hilfeleistung)

 
14. März 2014, 15:40Uhr

VU1/ VU nicht eingeklemmt

Einsatz Nr.07/14 (Technische Hilfeleistung)

 
15. Februar 2014, 13:26Uhr

VU 1/ Defekter PKW

Einsatz Nr.05/14 (Technische Hilfeleistung)

 
29. Januar 2014, 15:33Uhr

P EINGEKLEMMT/ Person eingeklemmt

Einsatz Nr.03/14 (Technische Hilfeleistung)

 
24. Oktober 2013, 19:56Uhr

VU 1/ Motorrad

EinsatzNr. XX/13 (Technische Hilfeleistung)

 
24. Oktober 2013, 19:56Uhr

VU 1/ Motorrad

 
22. August 2013, 17:56Uhr

VU 1/ PKW im Strassengraben

Einsatz Nr. XX/13 (Technische Hilfeleistung)

 
04. August 2013, 14:12Uhr

RD1/ THL

Einsatz Nr. XX/13 (Technische Hilfeleistung)

 
28. Juli 2013, 20:45Uhr

THL 1

Einsatz Nr. XX/13 (Technische Hilfeleistung)

 
28. Juli 2013, 20:06Uhr

THL 1/ Lose Gerüstteile

Einsatz Nr. XX/13 (Technische Hilfeleistung)

 
28. Juli 2013, 19:39Uhr

THL 1/ Baum/Hindernis auf Fahrbahn

Einsatz Nr. XX/13 (Technische Hilfeleistung)

 
03. Juli 2013, 19:22Uhr

THL 1/ Ölspur

Einsatz Nr. XX/13 (Technische Hilfeleistung)

 
01. Juni 2013, 00:20Uhr

THL 1/ Fahrbahn unter Wasser

Einsatz Nr. 21/13 (Technische Hilfeleistung)

 
27. April 2013, 03:14Uhr

P/Rettung aus Höhen und Tiefen / Person droht zu springen

Einsatz Nr. 17/13 (THL)

 
14. April 2013, 22:15Uhr

THL Wasserrettung

Einsatz Nr. 14/13 THL (mehrere Personen im Wasser)

 
11. März 2013, 20:31Uhr

VU1/ PKW Überschlagen

Einsatz Nr. 09/13 (THL)

 
06. Februar 2013, 21:18Uhr

Person eingeklemmt

Einsatz Nr. 07/13 P Eingeklemmt (Hilfeleistungseinsatz)

 
03. Februar 2013, 05:34Uhr

Einsatzstelle ausleuchten

Einsatz Nr. 05/13 Sonstige Hilfeleistung, Amtshilfe Polizei

 
02. August 2012, 21:48Uhr

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatz Nr. XX/12, P eingeklemmt (Verkehrsunfall mit Person eingeklemmt), Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

 
29. Juli 2012, 10:42Uhr

Technische Hilfe

Einsatz Nr. XX/12, THL1 (Technische Hilfe klein),

 
25. Mai 2012, 16:02Uhr

Eiliges Türöffnen

Einsatz Nr. 14/12, THL1 (Technische Hilfeleistung klein), Eiliges Türöffnen

 
14. Februar 2012, 00:15Uhr

Eisstau Singold

Einsatz Nr. 07/12, THL1 (Technische Hilfe), Eisstau Singold

 
05. Januar 2012, 16:10Uhr

Überlutete Fahrbahn

Einsatz Nr. 03/11, THL1 (Technische Hilfe), Überflutete Fahrbahn

 
05. Januar 2012, 11:45Uhr

Unwetternotdienst

Einsatz Nr. 02/12, THL1 (Technische Hilfe), Unwetternotdienst

 
05. Januar 2012, 11:30Uhr

Baum droht zu stürzen

Einsatz Nr. 01/12, THL1 (Technische Hilfeleistung), Baum droht zu stürzen

 
16. Dezember 2011, 17:56Uhr

Baum auf Fahrbahn

Einsatz Nr. 52/11, THL1 (Technische Hilfe), Baum auf Fahrbahn

 
11. Dezember 2011, 05:17Uhr

Verkehrsunfall mit Motorrad

Einsatz Nr. 51/11, VU_NA (Verkehrsunfall), Verkehrsunfall mit Motorrad

 
10. Dezember 2011, 10:04Uhr

Fahrbahn unter Wasser

Einsatz Nr. 50/11, THL1 (Technische Hilfe), Fahrbahn unter Wasser

 
06. Dezember 2011, 19:28Uhr

Fahrbahn unter Wasser

Einsatz Nr. 49/11, THL1 (Technische Hilfe), Fahrbahn unter Wasser

 
29. November 2011, 17:19Uhr

Verkehrsunfall mit Straßenbahn

Einsatz Nr. 48/11, VU Straßenbahn, Verkehrsunfall mit Straßenbahn

 
04. September 2011, 00:17Uhr

Person auf Fahrbahn

Einsatz Nr. 38/11, THL1, Person auf Fahrbahn

 
27. August 2011, 14:45Uhr

Beschädigter Werbepylon

Einsatz Nr. 35/11, THL1 (Technische Hilfe), Beschädigter Werbepylon

 
27. August 2011, 14:24Uhr

Ölspur

Einsatz Nr. 34/11, THL1 (Technische Hilfe), Ölspur

 
12. August 2011, 19:45Uhr

Verkehrsunfall Bundesstraße 17

Einsatz Nr. 32/11, VU1 (Verkehrsunfall), Verkehrsunfall Bundesstraße 17,

 
02. August 2011, 20:22Uhr

Ölspur

Einsatz Nr. 29/11, THL1 (Technische Hilfe), Ölspur

 
16. Juli 2011, 01:38Uhr

Verkehrsunfall LKW BAB8

Einsatz Nr. 24/11, THL2 (Technische Hilfe), Verkehrsunfall LKW BAB8

 
14. Mai 2011, 12:11Uhr

Verkehrsunfall Bundesstraße 17

Einsatz Nr. 11/11, VU1 (Verkehrsunfall klein), Verkehrsunfall Bundesstraße 17

 
27. März 2011, 04:02Uhr

First Responder Einsatz

Einsatz Nr. 09/11, First Responder Einsatz

 
09. Oktober 2010, 10:20Uhr

Person unter Baumaschine eingeklemmt

Einsatz Nr. 34/10, THL2 (Technische Hilfeleistung), Person unter Baumaschine eingeklemmt

 
25. September 2010, 01:39Uhr

Person abgestürzt

Einsatz Nr. 31/10, P Rettung aus Höhen und Tiefen, Person abgestürzt

 
14. Juli 2010, 21:15Uhr

Ölspur

Einsatz Nr. 24/10, THL1 (Technische Hilfeleistung), Ölspur

 
30. Juni 2010, 20:48Uhr

Kleintierrettung

Einsatz Nr. 22/10, THL1 (Technische Hilfe), Kleintierrettung

 
09. Mai 2010, 21:12Uhr

Verschmutzte Fahrban

Einsatz Nr. 17/10, THL1 (Kleinalarm), Fahrbahn reinigen

 
28. April 2010, 19:20Uhr

Ölspur

Einsatz Nr. 15/10, THL 1 (Technische Hilfe), Ölspur

 
28. Februar 2010, 19:18Uhr

Tragehilfe

Einsatz Nr. 05/10, SH (sonstige Hilfeleistung), Tragehilfe

 
23. Dezember 2009, 20:29Uhr

Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Einsatz Nr. 55/09, P eingeklemmt, Verkehrsunfall eingeklemmte Person

 
18. September 2009, 21:47Uhr

Person droht zu springen

Einsatz Nr. 42/09, P Rettung aus Höhen und Tiefen, Person droht zu springen

 
19. Juni 2009, 17:15Uhr

Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Einsatz Nr. 34/09, THL (Technische Hilfeleistung), Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.