17. Februar 2024, 07:21Uhr

B BMA Brandmeldeanlage

Einsatz Nr. 23/24 (Fehleinsatz)

Alle Einsätze zeigen

Vereinsfahne der Freiwilligen Feuerwehr Kriegshaber

Nachdem die Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Kriegshaber beschlossen hat, eine Vereinsfahne anzuschaffen, haben wir dies mithilfe zahlreicher Spenden realisieren können.

Am 10. Juli 2010 feierten wir zusammen mit anderen Feuerwehren aus Augsburg Stadt und Land auf dem Festplatz an der Ackermannstraße unsere neue Fahne sowie unser neues Löschfahrzeug. Am darauffolgenden Tag wurden sie auf dem Kirchplatz von St. Thaddäus feierlich geweiht.

Die Vereinsfahne war eine sehr wertvolle Anschaffung in der Feuerwehr Kriegshaber. In diesem Zuge werden wir als Nächstes einen Fahnenschrank anfertigen lassen, um sie optimal vor Feuchtigkeit, Staub und Beschädigungen zu schützen.

Ortsseite:

Vereinsseite:

Ein herzliches Dankeschön an alle, die für die Vereinsfahne gespendet haben - ohne sie hätten wir unseren Wunsch einer Vereinsfahne bis heute nicht realisieren können!