29. März 2024, 18:55Uhr

BRAND 1 Brand Abfall-, Müll-, Papiercontainer

Einsatz Nr. 30/24 (Brandeinsatz)

Alle Einsätze zeigen

Einsatz:  Zimmerbrand / Carl-Schurz-Straße

Am 02.12.2006 um 13:41 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber zu einem Zimmerbrand in die Carl-Schurz-Straße alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war Rauch aus zwei Fenstern auf der Rückseite des Hauses zu sehen. Das Feuer, das von einem defekten Kühlschrank in der Küche ausging, konnte mittels Schnellangriff unter Atemschutz schnell abgelöscht werden und somit ein weiteres Übergreifen auf die Wohnung verhindert werden. Das öffen der Stahl-Wohnungstür stellte sich als schwierg heraus (siehe Bild)

<br>

© FF Kriegshaber Fotograf: M.K.