Rauch im Treppenhaus

17. Januar 2008, 01:07Uhr

Augsburg - Kriegshaber

Einsatz Nr. 02/08 B3 (Zimmerbrand) Rauch im Treppenhaus

Die Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber und die Berufsfeuerwehr Augsburg wurden nachts zu einer Rauchentwicklung im Treppenhaus in die Carl- Schurz-Straße gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr Kriegshaber wurde festgestellt, dass vermutlich durch Brandstiftung ein Stapel Zeitungen im Treppenhaus brannte. Das Feuer wurde durch den Angriffstrupp Kriegshaber 40/1 mittels Kleinlöschgerät gelöscht. Anschließend wurde das Treppenhaus mit unserem Drucklüfter aus dem TLF entraucht. Alle Bewohner des Hauses konnten in Ihren Wohnungen bleiben. Es wurden keine Personen verletzt.