Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsatzbericht

Küchenbrand

Alarmierung:

13. Juni 2011, 10:30Uhr

Einsatzort:

Ulmer Straße / Augsburg - Kriegshaber

Beteiligte Einsatzkräfte

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr. 13/11, B3P (Brandeinsatz), Küchenbrand

Bericht

Vermutlich durch einen Defekt an einem Kühlschrank geriet am Pfingstmontag die Küche einer Gaststätte in der Ulmer Straße in Brand. Beim Eintreffen der FF Kriegshaber musste die Türe des stark verrauchten Gebäudes gewaltsam geöffnet werden. Da die komplette Gaststätte stark verraucht war, mussten sich die Einsatzkräfte mit einer Wärmebildkamera den Weg zum Brandherd suchen. Das Feuer wurde mit 2 CM Rohren und mehreren Trupps unter schwerem Atemschutz gelöscht. Im Einsatz waren auch mehrere Überdrucklüfter um das Gebäude zu entrauchen. Es wurden keine Personen verletzt, da die Gaststätte beim Ausbruch des Brandes geschlossen hatte. Ein Feuerwehrmann zog sich währen der Löscharbeiten leichte Verletzungen zu.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.