Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsatzbericht

Verkehrsunfall Bundesstraße 17

Alarmierung:

12. August 2011, 19:45Uhr

Einsatzort:

B17 Fahrtrichtung Donauwörth Höhe Ikea

Beteiligte Einsatzkräfte

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr. 32/11, VU1 (Verkehrsunfall), Verkehrsunfall Bundesstraße 17,

Bericht

Kurz nach der ausgelösten Brandmeldeanlage im Zentralklinikum wurde die FF Kriegshaber sowie die BF Augsburg zu einem weiteren Einsatz alarmiert. Ein PKW verunglückte auf der Bundesstraße 17 in Fahrtrichtung Donauwörth auf Höhe des Möbelhauses Ikea. Der PKW war vermutlich von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich an der Böschung neben der Fahrbahn überschlagen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der verletzte Fahrer bereits durch den Rettungsdienst versorgt und war nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die FF Kriegshaber war für die ordnungsgemäße Absicherung der Einsatzstelle zuständig. Die rechte Fahrbahn wurde hierzu bis zur Bergung des Unfallfahrzeuges auf ca. 300m gesperrt und der Verkehr auf der linken Fahrspur an der Einsatzstelle vorbeigeleitet. Einsatzdauer ca. 2 Stunden.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.