Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsatzbericht

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Alarmierung:

27. Dezember 2011, 11:58Uhr

Einsatzort:

Gubener Straße / Augsburg - Oberhausen

Beteiligte Einsatzkräfte

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr. 55/11, B3 (Brandeinsatz), Ausgelöste Brandmeldeanlage

Bericht

Ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Laborgebäude in der Gubener Straße im Deuter Gewerbepark. Es handelte sich um das selbe Gebäude wie auch schon am 25.12. Noch auf der Anfahrt wurden die anrückenden Kräfte wieder abbestellt, da die Brandmeldeanlage durch einen Bedienungsfehler versehentlich ausgelöst wurde.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.