Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsatzbericht

THL Chemie

Alarmierung:

28. Dezember 2014, 15:01Uhr

Einsatzort:

Dammstrasse

Beteiligte Einsatzkräfte

Kriegshaber 11/1
Kriegshaber 21/1
Kriegshaber 97/1
Kriegshaber 97/2

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr.66/14 (THL Chemie)

Bericht

Bericht Augsburger Allgemeine:

Ammoniak-aus-Kuehlschrank-ruft-Feuerwehr-auf-den-Plan-id32455132.html

 

Am Sonntag Nachmittag wurde die Berufsfeuerwehr zusammen mit der FF Kriegshaber mit dem Stichwort THL Chemie zu einem Einsatz gerufen.

Vor Ort stellte sich heraus das aus einem Kühlschrank (älteren Models) eine Flüssigkeit ausgetreten war.

Nach einigen Messungen konnte allerdings Entwarnung gegeben werden. Die Räume wurden mittels Lüfter belüftet und der Kühlschrank durch den Dekon der FF Kriegshaber zur Entsorgung in die Hauptwache gebracht.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.