B 3 Person / Brand Gartenhütte

11. Januar 2015, 15:47Uhr

Drittes Quergässchen

Einsatz Nr.06/15 (Brandeinsatz)

Am Sonntag Nachmittag wurde ein Grossaufgebot der Feuerwehr in die Jakobervorstadt alarmiert. Dort brannte eine Gartenhütte, wobei das Feuer drohte auf angrenzende Häuser überzugreifen.

Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle, jedoch zogen sich die Nachlöscharbeiten noch einige Zeit hin.

Die FF Kriegshaber betreute den Abschnitt zum absuchen der angrenzenden und teilweise verrauchten Häuser.

Am Ende des Einsatzes wurde auch noch der Dekon LKW als Transport für verbrauchtes Einsatzmaterial an die Einsatzstelle beordert.