Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsatzbericht

Kleintierrettung

Alarmierung:

07. März 2015, 17:38Uhr

Einsatzort:

Urlspergerstrasse

Beteiligte Einsatzkräfte

Kriegshaber 14/1

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr.16/15 (Technische Hilfeleistung)

Bericht

Am frühen Samstag Abend wurde die FF Kriegshaber telefonisch durch die ILS Augsburg zu einem vermeintlich herrenlosen kollabierten Hund gerufen.

Vor Ort stellte sich die Situation anderst dar, der Hund war nicht kollabiert und seine Besitzer waren vor Ort. Daher wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Kameraden rückten wieder ein.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.