Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsatzbericht

B 3 / BMA

Alarmierung:

05. August 2015, 05:23Uhr

Einsatzort:

Dr.-Dürrwanger-Strasse

Beteiligte Einsatzkräfte

Kriegshaber 40/1

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr.54/15 (Fehlalarm)

Bericht

Am frühen Morgen wurden die Berufsfeuerwehr Augsburg sowie die Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Kriegshaber alarmiert. Vor Ort angekommen hatten bereits alle Leute das Gebäude verlassen und es konnte unverzüglich mit der Erkundung begonnen werden. Der betroffene Brandmelder fand sich schließlich in der Obst- und Gemüse-Abteilung - ohne Feuer oder sonstige Gefahren. Vermutlich hat der Melder lediglich aufgrund von Staub/Verschmutzung ausgelöst. Somit war kein Eingreifen seitens der Feuerwehr notwendig und alle Kräfte konnten schnell wieder einrücken.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.