Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsatzbericht

B 3 / BMA

Alarmierung:

14. August 2015, 18:39Uhr

Einsatzort:

Obere Jakobermauer

Beteiligte Einsatzkräfte

Kriegshaber 40/1
Kriegshaber 21/1

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr.59/15 (Fehlalarm)

Bericht

Am Abend ging es für die Freiwilligen Feuerwehren Oberhausen und Kriegshaber zusammen mit der Drehleiter aus Haunstetten in die Jakobervorstadt Süd. Dort hatte eine Brandmeldeanlage Alarm geschlagen.
Vor Ort konnte kein Feuer oder sonstige Gefahren festgestellt werden, vermutlich löste der Alarm aufgrund eines technischen Defekts an der Anlage aus.
Die Kräfte konnten demnach wieder einrücken, blieben aber aufgrund der aktuellen Unwetterlage noch auf Bereitschaft, da im Stadtgebiet einige Einsätze abzuarbeiten waren.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.