Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsatzbericht

VU Strassenbahn

Alarmierung:

26. September 2015, 13:25Uhr

Einsatzort:

Reinöhlstrasse

Beteiligte Einsatzkräfte

Kriegshaber 40/1
Kriegshaber 21/1
Kriegshaber 67/1

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr.71/15 (Technische Hilfeleistung)

Bericht

Am Samstag Mittag wurden die Berufsfeuerwehr Augsburg mit dem erweiterten Rüstzug sowie die Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber mit drei Fahrzeugen zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Nach ersten Meldungen war im Stadtteil Kriegshaber ein PKW mit einer fahrenden Straßenbahn kollidiert. Vor Ort stellte sich zum Glück schnell heraus, dass es keine Verletzten gab. Es wurden eine umfangreiche Verkehrsabsicherung vorgenommen sowie große Mengen auslaufende Betriebsstoffe des PKW abgebunden.
Es kam während des Einsatzes zu zeitweisen Behinderungen im Straßen-, Linien- und Straßenbahnverkehr.



Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.