Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsatzbericht

B 3P / Brand Wohnhaus

Alarmierung:

30. März 2016, 20:01Uhr

Einsatzort:

Ulmer Strasse

Beteiligte Einsatzkräfte

Kriegshaber 40/1
Kriegshaber 21/1

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr.11/16 (Brandeinsatz)

Bericht

Am Abend wurde die FF Kriegshaber zu einem brennenden Wohnhaus alarmiert.

An der Einsatzstelle angekommen stellte sich heraus, das eine Gartenhütte im Vollbrand stand.

Sofort wurde durch den Angriffstrupp der erste Löschangriff mit einem C-Rohr vorgenommen. Dieser wurde kurz darauf durch den Wassertrupp der FFK und den Angriffstrupp der Berufsfeuerwehr mit 2 weiteren C-Rohren unterstützt.

Der Brand war nach kurzer Zeit unter Kontrolle und es konnte Feuer aus gemeldet werden, jedoch zogen sich die Nachlöscharbeiten noch einige Zeit.

Insgesamt waren 4 Trupps unter PA, 3 C-Rohre und Beleuchtungsmaterial im Einsatz.

Während der Löscharbeiten musste die Ulmerstrasse teilweise in eine Richtung gesperrt werden.



DSC00979IMG-20160406-WA0002DSC00978
DSC00973DSC00961

Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.