Einsätze der FF Kriegshaber

Technische Hilfsleistung

Gefahrstoff

Fehlalarm

Die Einsatzdatenbank enthält nicht alle Einsätze.

Brennender Kleinlaster

21. Januar 2011, 19:23Uhr

Bgm. Ackermann Straße / Augsburg - Kriegshaber

Einsatz Nr. 05/11, B2 (Brandeinsatz), brennender Kleinlaster

Ein brennender Kleinlaster wurde der Integrierten Leitstelle gemeldet. Beim Eintreffen der FF Kriegshaber an der Einsatzstelle konnte eine leichte Rauchentwicklung festgestellt werden, die vermutlich durch einen Motorplatzer entstand. Es trat Öl aus, dass auf den heißen Motor tropfte und zu rauchen begann. Die Einsatzstelle wurde während den Bergungsarbeiten durch die Feuerwehr abgesichert und mehrere Liter Motoröl mit Ölbindemittel gebunden. Durch eine Fachfirma wurde eine leichte Ölspur mit Spezialgerät entfernt.