Einsätze der FF Kriegshaber

Technische Hilfsleistung

Gefahrstoff

Fehlalarm

Die Einsatzdatenbank enthält nicht alle Einsätze.

16. Oktober 2009, 19:21Uhr

Rosenaustraße / Augsburg - Pfersee

Einsatz Nr. 48/09, B3 P (Brandeinsatz mit Person in Gefahr), Zimmerbrand

Zimmerbrand im 2.OG eines Mehrfamilienhauses. Beim Eintreffen der FF Pfersee und der BF Augsburg
galt eine Person als vermisst. Mit mehreren Trupps unter schwerem Atemschutz und 2 CM Rohren wurde der Zimmerbrand bekämpft sowie die Brandwohnung abgesucht. Die vermisste Person konnte in der Wohnung nicht aufgefunden werden. Ebenfalls wurden auch die anderen Wohnungen des Mehrfamilienhauses nach vermissten Personen abgesucht und das Treppenhaus mit einem Überdrucklüfter entraucht. Die FF Kriegshaber die zur Unterstützung mit alarmiert wurde, stellte 2 Atemschutztrupps als Sicherheitstrupp.