Nächster Termin

Derzeit keine Termine

Alle Termine zeigen

Einsätze der FF Kriegshaber

Ab ca. Januar 2008

 

Filter nach Kategorie

Alle

Brand

Unwetter

Technische Hilfsleistung

Gefahrstoff

Fehlalarm

 

Die Einsatzdatenbank enthält nicht alle Einsätze.

Einsatzbericht

ABC 2 kleine Menge

Alarmierung:

13. August 2023, 20:34Uhr

Einsatzort:

Augsburg Antonsvirtel

Beteiligte Einsatzkräfte

Kriegshaber 67/1

Zusammenfassung (Kurzbericht)

Einsatz Nr. 92/23 (Gefahrguteinsatz)

Am Abend wurden wir zu einer ausgetretenen Chemikalie nahalarmiert. Während die bereits eingetroffene Berufsfeuerwehr eine erste Erkundung durchführte wurde die Örtlichkeit durch die Polizei Schwaben Nord großräumig abgesperrt und der Verkehr geregelt. Der Gefahstoff konnte durch Kräfte mit Chemikalienschutzanzügengesichert und zum Abtransport vorbereitet werden. Unsere Aufgabe bestand darin die eingesetzten Trupps mit unserer Dekontaminationsanlage zu reinigen. Anschließend wurden verschmutzte Geräte und Ausrüstung abtransportiert und die Fahrzeuge mit neuem Verbrauchsmaterial bestückt. Nach etwa vier Stunden war der Einsatz für uns beendet.

Bericht



IMG-20230813-WA0045IMG-20230813-WA0043IMG-20230813-WA0046IMG-20230814-WA002920230813_22063520230813_211417

Freiwillige Feuerwehr Kriegshaber

Notruf-Nummer der Leitstelle: 112

 

< Kontakt · Impressum · Datenschutz >

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.