14. April 2024, 14:56Uhr

BRAND 1 Kleinbrand im Freien

Einsatz Nr. 34/24 (Brandeinsatz)

Alle Einsätze zeigen

Vereinsfahne der Freiwilligen Feuerwehr Kriegshaber

Die Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Kriegshaber hat beschlossen, zum nächsten Jahr eine Vereinsfahne anzuschaffen. Die feierliche Einweihung ist für September geplant.

Um dieses Projekt verwirklichen zu können, möchten wir Sie um Ihre freundliche Unterstützung mittels einer Spende bitten. Gemäß Kostenvoranschlag der Fahnenstickerei ist mit Kosten von ca. 10.000 € zu rechnen.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich in die Reihe unserer Unterstützer einreihen würden und mit einer Spende zum Gelingen dieses Projektes beitragen könnten!

Ansprechpartner hierfür ist der stellv. Kommandant und Kassier Christian Buhl, zu erreichen per

E-Mail an .  Er steht Ihnen auch gerne für alle Fragen zur Verfügung.

Hier der Entwurf der Fahne:

Ortsseite:

Vereinsseite:

Um unsere Spender gebührend zu ehren, ist geplant ein Fahnenband mit Spendernägeln zu kreieren und an die Fahne zu heften. Hierfür gibt es folgende Staffelung: 50€, 100€, 200€, 500€ sowie 1000€, für welche jeweils ein anderer Nagel mit graviertem Namen am Fahnenband befestigt wird.

(Die Namen auf folgenden Fotos sind Beispielnamen!)

ab 50€

ab 100€