THL 1 Gegenstand / Teil sichern

23. April 2023, 20:02Uhr

Bgm.-Ackermann-Straße

Einsatz Nr.23/23 (Technische Hilfeleistung)
Wir wurden von der Leitstelle telefonisch alarmiert mit dem Stichwort: Gegenstand auf der Fahrbahn. Die Anwesenden Kameraden im Gerätehaus konnten den Einsatz sofort übernehmen. Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde eine durch den Starkregen Überflutete Sttraße festgestellt. Kurzerhand reinigten wir diesen Ablaufschacht. An der eigentlichen Einsatzstelle angekommen, ragten Baustellenabsperrungen in die Fahrbahn. Mit unserem Mehrzweckfahrzeug sicherten wir die Einsatzstelle ab. Mit wenigen Handgriffen konnten wir wieder eine Sichere Situation Herstellen.